ContactDas Osterweekend machte es definitiv. Der Frühling und die dazugehörige Bikesaison sind im Anmarsch. War für uns (trotz Bikeklau und anderen Hindernissen) ein Grund, wieder mal mit einer Wurst im Gepäck auf den Pilatus zu pilgern. Der Tag war spitzenmässig, erholsam und sehr unterhaltsam. Dass er mit einem bösen Sturz von Miriam und einem blöden Sturz vom Müller enden musste war äusserst unschön. Aber das gehört nunmal dazu. Auf jeden Fall sind beide fit und munter und bereits wieder auf den Beinen. Die Bilder dazu gibt es unter folgendem Link: Flowzone Picture Gallery – Album Pilatus

flowzone.ch - Neue Bilder

Am Samstag war dann der tragische Tag, an dem meine Bikes wegkamen. Kein Grund am Sonntag nicht bereits wieder im Sattel zu sitzen. Mit meiner Freundin haben wir dann einen gemütlichen Nachmittag am Gütsch verbracht und dabei natürlich wieder einige bekannte Gesichter getroffen. Die Foto-Novella dazu unter: Flowzone Picture Gallery – Album Gütschwald

flowzone.ch - Neue Bilder

Also, viel Spass beim Bilder ansehen. Ab jetzt wird es wieder regelmässige Updates in unserer Gallery geben.

Wir würden uns sehr über Kommentare oder Bewertungen freuen.

VERGESST NICHT: NUR DIE AM BESTEN BEWERTETEN FOTOS ERSCHEINEN AUCH AUF DER HAUPTSEITE IM SLIDER. ALSO TÜCHTIG VOTEN BITTE!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. April 2007