Magic DownhillNach dem tragischen Brand vom letzten Herbst, war es lange Zeit unklar, ob die einzige gedeckte Dirtstrecke der Schweiz je wieder aufgebaut wird. Nun ist es definitiv und offiziell: Die beliebte Dirthalle in Payerne wird wieder aufgebaut. Wann ist leider noch nicht klar. Was jedoch klar ist: Die Halle wird grösser und besser. Eine Foampit wird es aus verständlichen Gründen natürlich nicht mehr geben…

Magic Downhill - Neueröffnung Dirthalle Payerne

Mehr Infos bekommst Du bei www.magicpark.org oder bei www.magicdownhill.ch

Magic Downhill - Neueröffnung Dirthalle Payerne

Hier noch ein Link zu den letzten Fotos, die von der alten Halle gemacht wurden: Picture Gallery – Payerne

Magic Downhill - Neueröffnung Dirthalle Payerne

Link: http://www.magicpark.org/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 4. April 2007