Bikepark WillingenDas SYMPATEX BIKE-Festival Willingen, eines der größten Attraktionen im europäischen Bike Kalender, öffnet auch diese Jahr wieder seine Tore zu einem Wochenende mit den weltbesten Downhill Pros wie Minnaar, Peaty, Hannah und Co.
Dieses Jahr werden diese Pros nicht nur vom 31.Mai – 03.Juni 2007 vor Ort sein, sondern sind jetzt schon auf der offiziellen Wheels of Speed Website www.wheelsofspeed.de zu finden.

Seit Jahren zählt das Festival in Willingen zu den spannendsten in Europa und die 10jährige Jubiläumsveranstaltung diesen Sommer wird den Vorausgegangenen World Cups in Action, top Atmosphäre und einem hochkarätigen Fahrerfeld in nichts nachstehen.

Bikepark Willingen - Wheels of Speed

Die Liste der bisherigen Anmeldungen aus den Top 16 lässt einiges verheißen. Unter anderem haben folgende Fahrer bereits final zugesagt:

Sam Hill
Steve Peat
Nathan Rennie
Cedric Gracia
Greg Minnaar
Mick Hannah
Chris Kovarik

(Stand 13. März)

Um die Zeit bis zum 31. Mai etwas zu verkürzen, ist nun auch die Website des World Downhill Challenge online und lädt unter
www.wheelsofspeed.de zum Browsen durch die ersten Fahrerporträts, eine Foto-Galerie von den letzten Jahren und vieles mehr ein.

Des Weiteren wird noch nach ambitionierten Downhillbikern gesucht, die ihre Kräfte mit den Pros beim Wheels of Speed World Downhill Challenge messen wollen. Diese Fahrer können sich auf der Website für einen Startplatz anmelden.

Link: http://www.wheelsofspeed.de

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 14. März 2007