Anne-Caroline Chausson

Die schnellste Frau auf zwei Rädern ist zurück!!!

Schon seit Wochen geistern Gerüchte durchs Netz, dass die schnellste Downhillerin der Welt angeblich ein Comeback auf zwei Rädern wagen werde. Nun wurde diesen Gerüchten endgültig ein Ende gesetzt: Sie stimmen!

Anne-Caroline Chausson - Anne-Caro is back!!!

Allerdings wird sich Anne-Caro nicht auf einem gefederten Drahtesel auf die Downhill Strecken stürzen. Da in ihrer Karriere noch eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen fehle, werde sie sich wieder auf ein BMX setzen, um sich bei den nächsten olympischen Sommerspielen zu qualifizieren. Wenn man die zwölffache Downhill und dreifache BMX-Weltmeisterin kennt, wird einem schnell klar, dass sie sich kaum mit einer Teilnahme zufrieden geben wird. Obwohl ihr letztes BMX-Rennen über 10 Jahre in der Vergangenheit liegt, trauen ihr viele die Goldmedaille zu. Die Konkurrenz wird sich auf jeden Fall warm anziehen müssen!

Anne-Caroline Chausson - Anne-Caro is back!!!

Auf ihrer neuen Website äussert sie sich über ihre Entscheidung, stellt einige neue Bilder zur Verfügung und erzählt in ihrer Bio einige interessante Anekdoten aus ihrer Laufbahn.

Hier der Link zur Homepage: www.annecarochausson.com

Hier geht’s zu den Bildern: www.annecarochausson.com/photo

Hier der Link zum Experts-Profile: www.flowzone.ch/experts

Anne-Caroline Chausson - Anne-Caro is back!!!

WAY TO GO ANNE-CARO! WE WISH YOU GOOD LUCK!

Link: http://www.annecarochausson.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 10. Januar 2007