flowrider andrew baker air supply

Cultural Learnings – NEW MOVIE!!!

Was lange währt, wird endlich gut.

Unser lieber Herr Thalmann hat sich in den letzten Wochen mächtig ins Zeug gelegt, um den seit langem fälligen Canada-Film zu Ende zu bringen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen den Codecs, den Projekteinstellungen oder dem unterschiedlichen Ausgangsmaterial, lief es in letzter Zeit wie am Schnürchen. Fast täglich bekam ich von ihm Ausschnitte per Mail zugestellt und konnte mich dabei köstlich amüsieren. You’ll see..

canada kanada flags wappen fahne blur verschwommen

Obwohl wir der Überzeugung waren, dass wir wiedermal viel zu wenig Aufnahmen gemacht hatten – Biken hat nunmal Priorität – hat es Dave geschafft, aus dem bestehenden Material einen wirklich sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Film zusammenzuschneiden. Unserer Meinung nach bringt er unsere Erlebnisse und das Feeling dieser Reise perfekt zu Geltung. Aber darüber macht Ihr euch am Besten ein eigenes Bild.

13 Minuten Mountainbike Lifestyle
Viel Spass!

Canada 2006 from flowzone on Vimeo.

flowrider andrew baker air supply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Cultural Learnings – NEW MOVIE!!!”