Was lange währt, wird endlich gut.

Unser lieber Herr Thalmann hat sich in den letzten Wochen mächtig ins Zeug gelegt, um den seit langem fälligen Canada-Film zu Ende zu bringen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen den Codecs, den Projekteinstellungen oder dem unterschiedlichen Ausgangsmaterial, lief es in letzter Zeit wie am Schnürchen. Fast täglich bekam ich von ihm Ausschnitte per Mail zugestellt und konnte mich dabei köstlich amüsieren. You’ll see..

canada kanada flags wappen fahne blur verschwommen

Obwohl wir der Überzeugung waren, dass wir wiedermal viel zu wenig Aufnahmen gemacht hatten – Biken hat nunmal Priorität – hat es Dave geschafft, aus dem bestehenden Material einen wirklich sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Film zusammenzuschneiden. Unserer Meinung nach bringt er unsere Erlebnisse und das Feeling dieser Reise perfekt zu Geltung. Aber darüber macht Ihr euch am Besten ein eigenes Bild.

13 Minuten Mountainbike Lifestyle
Viel Spass!

Canada 2006 from flowzone on Vimeo.

flowrider andrew baker air supply

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

2 Kommentare:

  • Kompliment an Dave! Habe mir gerade den Film in höchster Qualität runtergeladen. Das Movie ist echt gelungen. Die Übergänge passend zur Musik, alle Achtung! Hat bestimmt zig Stunden Aufwand bedeutet, bis das Teil editiert war. Wenn Ihr so weiter macht, bekommt Ihr noch Anfragen aus der Filmindustrie ;-) Gruss und bis bald wieder einmal. Michi.

  • Vielen Dank für die Blumen Michi! Zig Stunden Aufwand ist gut geschätzt… pro Minute Film musst du für Import, Durchschauen, Auswählen, Zusammenstellen und Feinarbeit knappe 10 Stunden rechnen… und dann noch etwa 10 Stunden Rechenzeit pro File fürs Rendern und Komprimieren. Aber man lernt ja immer
    was neues und hat jede Menge Spass dabei! Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 22. November 2006