Heute bekamen wir Post von Pascal Bernasconi, einem welschen Freerider, der am Samstag, dem 14. Oktober am Chaumont (oberhalb von Neuenburg) mit seinen Jungs von „Bike Attitude“ ein Season-End-Riding organisiert. Für 30.– erhält man eine Tageskarte, mit der man in knapp 15 Minuten bequem mit der Standseilbahn auf den Berg (über 1000 M. ü. M) kommt und sich von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr abends austoben kann. Wie Pascal geschrieben hat, wurde die technisch anspruchsvolle Freeride-Strecke weiter ausgebaut und mit neuen Hindernissen versehen.

Als ob dies noch nicht genug wäre, findet am Abend um 19 Uhr in der Universität in Neuenburg die Schweizer Premiere des von vielen schon lange erwarteten „New World Disorder 7 – Flying high again“ Streifens statt (Eintritt 8.–).

Als kleines Supplément wird während des Filmes zahlreicher Bike-Stuff von MET, Bike Attitude und Dakine verlost!

Bike Attitude - Freeride Day
Also, kommmt am Samstag, dem 14. Oktober auf den Chaumont und lässt es
nochmals so richtig krachen!

Für weitere Auskünfte checkt ihr www.bikeattitude.net,
wo ihr ab dem 1. Oktober weitere Infos erhaltet. Oder aber
ihr kontaktiert Pascal Bernasconi direkt (pascal@bikeattitude.net,
079 328 34 84).

Link: http://www.bikeattitude.net

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. Oktober 2006