Movies

Jaja, wenn’s mal läuft, dann aber richtig! Nach einem etwas erholsameren Weekend auf dem Bike, an dem wir aufgrund der drückenden Hitze mehr am chillen und grillen waren, als tatsächlich am Biken, konnte sich Herr Thalmann am Sonntag nochmals dem versprochenen Movie vom Monte Tamaro widmen.

Die Aufnahmen wurden am Pfingstweekend in Rivera gemacht, wo wir uns über 4 Tage hinweg nicht nur unseren kulinarischen Gelüsten hingaben, sondern auch auf dem Bike austobten. Dank der Ruhe, dem schönen Wetter und der ansteckenden südländischen Gelassenheit konnten wir richtig Energie tanken und die Seele baumeln lassen. Wie wir finden, kommt das im neuen Video von Dave sehr gut rüber und wird vom „laid back“-Sound hervorragend unterstützt.

Auch diese Aufnahmen gehören zu unseren ersten im HDV-Format und sind halt mit ein paar Fehlern behaftet. Wir müssen noch immer unser Lehrgeld zahlen: Ein Bildstabilisator funktioniert bei HDV im 16:9 Modus nicht mehr. Ein professionelles Video-Stativ ist ein absolutes Muss. Ausserdem haben wir die magische Formel für das Komprimieren unserer Movies noch immer nicht gefunden. Wir geben jedenfalls nicht auf, Ihr uns hoffentlich auch nicht.

Hier der Link zum Film: http://www.flowzone.ch/news/3/

Viel Spass!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 3. Juli 2006