Movies

Ich halte mich kurz, es war ne lange Nacht.
Unser erstes Movie in HDV-Qualität und in HDV-Grösse war ein ziemlicher Kampf. Das Auswählen der Clips, das Schneiden oder auch das Editieren war wie gewohnt und daher ziemlich rasch erledigt. Aber die Suche nach den korrekten Projekteinstellungen und den schnellsten Komprimierungsarten war eine Qual. Auch das ewige Rendern, bis man endlich eine brauchbare Kombination erhält, ist zeitintensiv und nervenaufreibend. Nach über 30 Rendervorgängen und ein paar Nächten
vor der Kiste, fühle ich mich jedoch als Gewinner dieses
Kampfes, wenn ich mir das Resultat ansehe.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Bikemovies
in solcher Pracht darstellen zu können und hoffen, dass
sie bei Euch weiterhin Anklang finden.

Also, hier gehts zum Filmchen:
www.flowzone.ch/movies/movies_freeride.php

Bitte ladet das Teil zuerst herunter. Nicht wegen unseren
Servern, die halten das schon aus. Aber der Quicktime-Player
erkennt im Browser nicht, ob es ein 16:9 oder ein normales
Format ist. Es ist natürlich Breitbild :-D

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 21. Juni 2006