CanadablogUnser Junior (aka Chiller, aka St. Platten, aka Rock it, Man) reist für über drei Monate nach Kanada und hat einen eigenen Blog bekommen, um von seinen Abenteuern und Erlebnissen zu berichten. Wir sind der Überzeugung, dass es ziemlich witzige Einträge und News geben wird. Vorausgesetzt er nimmt sich die Zeit, diese auch zu erfassen…

Auf unserem Roadtrip im 2006 kam Mäsi auf den Geschmack von Vancouver, Whistler und den Trails am Northshore. Da seine Englischkenntnisse kaum mehr als „Rock it, man“ und „One beer, please“ umfassten, hat er sich entschlossen, dieses Jahr einen Sprachaufenthalt in Vancouver zu machen. Schaden kann es sicherlich nicht. :D

Canadablog - Good times, eh?
Chiller in Silver Star – Nachdem sich sein Vorderreifen von der Felge löste.

Einen Monat ist er bei einer Gastfamilie in North Vancouver untergebracht (Arme, unwissende Kanadier!) und wird sich dann auf einen Roadtrip durch British Columbia begeben. Seine ersten Ziele umfassen auf jeden Fall Whistler, Kamloops, Silver Star und Penticton. Mal schauen, wo er sich sonst noch rumtreiben wird. An Möglichkeiten und Trails mangelt es nun definitiv nicht.

In seinem Blog „Miller is discoverin‘ B.C.“ könnt Ihr vom 12. April bis Ende Juli mitverfolgen, wohin es Chiller verschlägt und was er dort treibt.

Link zum Canada-Blog

Canadablog - Good times, eh?
Ou mann! Alleine für diese Trails würde ich gerne mit ihm gehen… WHISTLER BABY!

Wir sind sowas von neidisch!
Wünschen Chiller jedoch trotzdem eine wunderschöne Zeit im gelobten Bikeland und Hals- und Beinbruch!

Take care und vergiss den Blog nicht ;)

ROCK IT MAN!

Link: http://www.flowzone.ch/canadablog

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

8 Kommentare:

  • Soooo krass!!! Kaum 2 Tage dort und schon den ersten Eintrag gemacht!!!
    Wir sind überwältigt! Geile Sache Chiller!

  • ojeoje. mull-air baut sein bike selbst zusammen.. nichts vergessen? keine schrauben übrig? alles angezogen? …. 8-)
    saluti ond rock it man! :-D

  • oohhh unser maskottchen ganz alleine im grossen grossen land :) und er hat sogar schon mal einen computer gefunden… ganz alleine… i’m super stoked dude :D

  • @ Serki: Danke danke!
    @ Dario: Wenn du so fragst: Die Scheiben der Formule „THE ONE“ sind fest genug angezogen :lol:
    @ Dave: stoked all the time! Heute vor allem wegen dem Grandpa Burger! :shock:

  • Hi Marcel

    How is life in Canada?
    Sounds really exciting your trip! Five minutes ago, I spoke to your father and congratulated him to his today’s birthday. He gave me your address. I hope you are doing well and wish you a pleasent stay. I will inform you about the latest news here in Switzerland and we will keep in touch.
    Bye bye…

  • Hey Serki, danke für’s Mail! War gerade in Schreiblaune gestern. Ach ja, hab gerade gesehen, dass in einer Woche die Premiere von Kranked 7 stattfindet – in North Vancouver, Lonsdale Avenue, ein Katzensprung von meinem Zuhause aus! Werde mir den wohl reiziehen :-D Am Freitag gehen wir wahrscheinlich in’s Roxy ;-) Ach ja, wie hiess der eine Schuppen schon wieder, der von unserem Hotel dazumal in ein, zwei Minuten zu erreichen war? :-P

  • @chiller: wie der schuppen heisst weiss ich auch nicht mehr, aber der ist ja gleich beim cellar die strasse runter und dann links. den wirst du schon wieder finden… wir waren ja häufiger mal dort :-D

  • Hi Mäsi. Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass du am Dienstag und Donnerstag den Hamburger und das Kokanee auf uns nehmen kannst ;-) . Wir haben FOCUS DAYS.
    En Guete ond Proscht von dine Ex-Gschpändli :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 9. April 2008