Bloss noch ein paar Wochen – 20 um genau zu sein – und wir fliegen über den grossen Teich! 4 Wochen lang die geilsten Trails der Welt rocken, alte Bekannte treffen, den Canadian Lifestyle geniessen und jeden verdammten Tag auf’s Bike steigen! Diesmal sogar mit unseren Fullsuspensions.. Das wird ein Spass!

Für Dave und mich war 2004 schon klar: Da müssen wir nochmal hin und zwar so bald wie möglich. Herr Müller und der Herr Valentin werden diesmal auch mit von der Partie sein. 4 Rider mit ihren Big Bikes und zwei riesigen Autos für 4 Wochen auf einem Roadtrip durch B.C.? Yessss!! Kneiff mich mal.

Wir werden den ganzen Spass natürlich festhalten, versteht sich
von selbst. Dieses mal sind wir mit einer HDV-Kamera und meiner neuen
DSLR schliesslich auch technisch viel besser ausgestattet.

Da wir uns kaum mehr halten können, hier auch noch ein kleiner Trailer
für das neue Canada-Movie, welches im Herbst 06 bei uns zu sehen
sein wird.

Link zum Trailer: Canada
2006 (4.6 MB)

Link zum Canada Roadtrip
2004

Link zu den Bilder vom Canada Roadtrip
2004

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 29. März 2006