NSMB.com

Langsam aber sicher wird’s zur Farce. Nachdem wir uns in der 2. Woche schon Fragen mussten, ob die Jungs von nsmb.com wirklich wissen, was sie tun.. Nun noch mehr Konfusion und eine weitere Enttäuschung. Das schöne Bild von Martin Bissig muss raus (Wir haben berichtet: nsmb.com – Martin Bissig hat gewonnen!) Die Begründung ist mehr als fadenscheinig, aber was soll’s. Cam von nsmb hat es treffend beschrieben: Aller Anfang ist schwer.

Sie haben nun also die Regeln zum zweiten Mal etwas angepasst. Ab sofort dürfen Fotografen, die bereits mehr als 5 Publikationen in anerkannten Fachblättern oder in der Werbebranche hatten, nicht mehr mitspielen.. Weshalb denn? Stinken die? Als ob ein Fotograf nach 5 Publikationen schon stinkereich und berühmt wäre.. und sich Profi nennen darf. Janu, irgenwo muss man schliesslich die Grenze ziehen.

Der neue Gewinner der dritten Woche nennt sich also Scottie Duncan und gewann mit folgendem (auch nicht zu verachtenden) Bild:

Link: http://www.nsmb.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

  • Hallo Jungs,

    erstmals besten Dank für die Coverage in Euren News meiner Einsendung und dem „eigentlichen“ Wochengewinn bei NSMB.com.

    Der ganze Wettbewerb wird zu einem einzigen Witz, wenn man während des Contests die Regeln nun schon zum zweite Mal abändern muss.

    Cam hat mich extra noch VOR der Bekanntgabe des Wochengewinns angefragt, ob ich Pro sei. Nun, ich bins wirklich nicht, ich verdiene bei weitem nicht 50% meines Gehalts mit meinen Bildern und passe (naja, passte) somit zu 100% in die Regeln. Aber die Jungs in den Foren bei nsmb.com haben so mächtig Druck auf Cam ausgeübt, dass dieser das Bild wieder disqualifizieren musste. Naja, schade halt, aber was will man machen gegen einen Haufen pubertierenden Forumjungs die sauer sind, dass ihre mittelmässig-schlechten Bilder nicht mithalten können :)

    Nur noch mal so meine Meinung zu der Geschichte!

    Coole Sache übrigens, eure Site!

    Greetz
    Martin

  • Hoi Martin

    Finden wir cool, dass Du das so locker nimmst. Nichstdestotrotz ist es eine Schweinerei. Aber wie Du das bereits so schön bemerkt hast, sind vorpubertäre Forumsjungs auf der ganzen Welt gleich ;)

    Lohnt definitiv nicht, sich darüber aufzuregen.

    Nett, dass Du Deine Meinung hier angebracht hast und vielleicht sogar ein wenig Luft rauslassen konntest ;) Wir hoffen, dass Du deswegen die Kamera nicht an den Nagel hängst ;) Deine Bilder sind nämlich wirklich eindrucksvoll und Klasse. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 24. Februar 2006