„It’s heaven“ verkünden Engelbergs Sport- und Tourismusvereine. Aber nicht mehr lange, jedenfalls nicht für uns Biker. Nachfolgend ein Mail von Sandro Valentin (www.theride.ch).

Helft uns bitte helfen! Druckt das PDF aus und sammelt Unterschriften in eurem Freundes- und Familienkreis. Ist schliesslich für etwas Gutes, auch wenn Ihr nicht in der besagten Region unterwegs seid.

navigation-engelberg_ns.jpg

Gerade erst letzten Sommer haben Dani und Odi diesen Northshore aufgestellt. Soll der jetzt wieder weg?


Mail von Sandro Valentin (www.theride.ch)

HILFE! Da ist doch in Engelberg ein Machtspielchen im Gange und nun soll den Freeridern im Allgemeinen der Kampf angesagt werden. Nun wären wohl alle, die diese Location für Ihre Hobbys benützen, froh darüber, wenn alles so bleiben würde, wie es ist. Ganz Paradox ist, dass diese Person, die sich damit profilieren will, selber mal Downhill-Biker war.

Nun möchte ich alle die damit nicht einverstanden sind, BITTEN, uns mit einer Unterschrift zu Unterstützen. Also, ausdrucken und bei Euch irgendwo aufliegen lassen, dass sich möglichst viele daran beteiligen.

Besten Dank im Voraus und bitte die Unterschriebenen Listen bis spätestens 27. Januar 2006 an mich zurückschicken: (Adresse entfernt)

Link zum PDF

Link: http://www.theride.ch

 

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. Januar 2006