Hinter jedem Gerücht steckt meistens auch ein Fünkchen Wahrheit, sagt man.. Wenn die Gerüchteküche jedoch so lange und so intensiv brodelt, ist klar, dass mehr dahinter steckt.

Seit etlicher Zeit häufen sich die Behauptungen, dass Cédric Gracia nächstes Jahr für Commenal fahre.. Dies wurde nun mit einem 5-Jahres-Vertrag untermauert.

An der Movie-Premiere von Unchained in Barcelona ist Cédric gleich mit einem Commencal-Bike aufgetaucht und hat somit sämtliche Vermutungen und Halbwahrheiten aus der Welt geschafft.

Gut für Cédi. Gut für Commencal. …und Cannondale mochte ich eh noch nie so richtig..

Homepage von Commencal: www.commencal.com

Homepage von Cédric: www.cedricgracia.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. Dezember 2005