flowriders.com

Vor ungefähr einem Monat bin ich auf der Flowriders-Seite reingeschneit. Der Zufall wollte es, dass ich mitten in die Entstehung der neuen Webseite trampelte und jede Menge Passwörter und Zugangsdaten praktisch in den Schoss gelegt bekam. War natürlich klar, dass ich mich gleich bei Dan meldete, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Nun war ich die ganze Zeit über mit ihm in Kontakt und durfte Zeuge an der Entstehung ihrer neuen Webseite sein, die auf Flash basiert.

Ab Heute ist die Webpage also offiziell online und ich wollte euch das ungerne vorenthalten. Musste schliesslich lange genug die Schnauze halten..

Der Inhalt besteht aus vielen interessanten Berichten, verdammt witzigen Bilder der Flowrider, geilen Bildern und Movies der Flowshows, Portraits von den Fahrern und und und…

Die Gestaltung ist aufwändig, aber wunderschön
flüssig und angenehm. Die Texte sind, wie wir es von Dan gewohnt sind, auf hohem Niveau, clever und witzig. ACH.. Wenn Ihr Zeit habt, mein Geschreibe zu lesen, dann könnt Ihr auch gleich die Ergüsse
von Dan reinziehen: www.flowriders.com
(englisch-kenntnisse vorausgesetzt)

Link: http://www.flowriders.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 24. November 2005