Contact

Nachwuchs? Wie jetzt?
Nein, unsere Seite hat nicht Kleine gekriegt und auch unsere Bikes koppulieren nicht.

Mit Freude dürfen wir dennoch einen Neuzugang bei flowzone.ch verkünden!

Einer, der schon oft unsere Gästebücher zugespamt und uns mit Infos und Bildern versorgt hat, regelmässig mit uns riden, saufen oder chillen kommt und den wir nun doch schon bald seit einem Jahrzehnt kennen, ist zu uns gestossen. Marcel Müller aus Horw ist ab sofort bei uns dabei und wird unsere Seite mit seiner Art und seinem Wesen bestimmt bereichern.

Unsere frühste Erinnerung an Mäsi ist die WM in Château d`Oex 1997. Als 12jähriger Bube ist er da mit seinem Daddy aufgetaucht und hatte keinen blassen Dunst, was die `Grossen` da reden, saufen oder rauchen.. Symphatisch, aufgestellt und immer motiviert war er mit seinem etwas gross geratenen Bike unterwegs und hat alles mitgemacht. In seiner darauf folgenden Kotz-Köntry-Zeit war der Kontakt geringer, ab und zu sah man sich halt, kommt schliesslich aus der selben Gegend.. ..bis auch er mal auf den Geschmack von geilen Abfahrten, guten Freeride-Touren oder einer Streetsession kam.

Spätestens an den regelmässigen Street-Sessions mittwochs haben wir uns dann besser kennen- und schätzen gelernt. Die Passion „Biken“ steht ihm nicht nur ins Gesicht geschrieben, sondern tritt spürbar aus jeder Pore. Das selbe Gedankengut (Murmi, Bunnies, Sputin), viele lustige und intensive Gespräche (Chli reeee-da) – sei es über Gott und die Welt oder Fachsimpeln über`s Biken – ein paar gemütliche Abende oder fetzige Ausgänge und es war klar: Wir sind auf der selben Wellenlänge.

Deshalb freut es uns sehr, dass Mäsi auf unseren Vorschlag hin, bei uns mitzuwirken sofort zugesagt hat. Dass er etwas jünger ist als wir alten Greise, sehen wir als äusserst positiv an.

Bald werdet Ihr also erste Berichte, Reviews oder Bilder von `unserem Junior` sehen. Nächstes Jahr ist er logischerweise mit dabei an den Events (Camera-Bitch?) oder unserer Reise nach Kanada. Wir danken Mäsi an dieser Stelle jetzt schon für seinen Einsatz und seine Begeisterung.

Good luck and HAVE FUN!

..oder wie es Dave so schön ausgedrückt hat: Welcome to the Trip!

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. November 2005