WWW

Einige Firmen, Hersteller und Tagelöhner können es einfach nicht lassen.. Obwohl es noch ein paar Wochen dauert, bis das neue Jahr eingeläutet wird, stellen viele dieser Frühstarter ihre Webseite schon mal um.. Ist ja klar, das Geld hat die Besitzer gewechselt, die Seiten sind längst erstellt und geschrieben. Jeder will der Erste sein.

Uns soll`s Recht sein. Schliesslich ist das Surfen im Indernet in dieser Jahreszeit eine sinnvolle Ablenkung vom schlechten Wetter, ohne komplett auf das Thema Bike verzichten zu müssen.

Hier also die ersten Webseiten, die ihrer Zeit voraus sind:
www.bansheebikes.com
www.twofortythree.com
www.amoebaparts.com
www.covebike.com
www.devinci.com
www.feltracing.com
www.foesracing.com
www.fisherbikes.com

www.german-a.de
www.grossmanproject.com

www.intensecycles.com
www.roteccycles.com
www.mongoose.com
www.orangebikes.co.uk

www.sintesibikes.com
www.yeticycles.com

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden..

….und gestalten nebenbei natürlich unsere Seite
neu :-))

Viel Spass beim Surfen und Biken!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 16. November 2005