Red Bull

Der Red Bull District Ride am vergangenen Weekend in Nürnberg war alles andere als ein Christkindl-Markt. Mit 40’000 Zuschauern war der Event ein voller Erfolg! Aaron Chase hat wieder mal mächtig abgeräumt, aber ums gewinnen geht’s an diesen Anlässen nicht wirklich, sondern ums Biken, Festen, Geniessen und Staunen. Halt den Mountainbike-Sport weiter- und den Leuten näherbringen..

Auf der Homepage des District Rides gibt’s jede Menge schöne Aufnahmen und Freecaster hat bereits die Videos der 3 besten Finalläufe online gestellt. Ausserdem gibt’s im Netz bereits dutzende Hobbyreporter, die den Event eingefangen haben.

Hier ein paar Surftips:

www.redbulldistrictride.com

Bilder-Thread
im IBC-Forum

Bilder
von IBC-User Schalom

Bilder
von IBC-User Bonzai

Bilder
von IBC-User Stoken

Bilder
von IBC-User Coffee

Bilder
von Andreas Güttinger

Link: http://www.redbull.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 26. September 2005