Movies

Mit ‘alten Zöpfen’ sind unsere fast schon verstaubten Video-Aufnahmen aus den kanadischen Wäldern im Sommer 2004 gemeint. Diese haben wir nun endlich zusammengeschnitten, vertont und für euch bereitgestellt. Ihr werdet weder Drops, Backflips noch Suicides entdecken.. Was man zu sehen bekommt, ist der unendlich geile Flow, den wir ständig verspürt haben. Dank den flüssigen Sequenzen und dem passenden Sound lässt sich das Gefühl hoffentlich einigermassen vermitteln. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen.

Mit ‘neue Technologien’ ist der unter anderem neue Rendering-Codec H.264 von Apple’s Final Cut Pro 5 gemeint. Dank dieser Neuentwicklung lassen sich bewegte Bilder noch besser komprimieren und das Resultat ist ein einigermassen kleines File mit einer weitaus besseren Qualität als bisher. Voraussetzung dafür ist der neue Quicktime Player Version 7 von Apple..

Da er gratis ist, gibt es keinen Grund, ihn nicht zu installieren (www.apple.com/quicktime/player)

 

Link zur Movie-Gallery: www.flowzone.ch/media/movies.php

Viel Spass & Ride on

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 20. September 2005