Barcelona, Spanien, 15. Februar – Das perfekte Valentinstag Geschenk kommt in diesem Jahr von Andreu Lacondeguy. Zusammen mit der Black Media Crew bringt Andreu jetzt die erste „We Are Family 2“ Webisode raus – ein Clip, wie er krasser kaum noch geht. Zu sehen gibt es den Clip ab sofort hier: www.wearefamilyfilms.com

Die Tatsache, dass für Andreu kein Sprung groß genug ist, ist weithin bekannt. Das sieht man auch mehr als deutlich an dem Kurs, den er sich in La Fenasosa in der Nähe von Alicante gebaut hat, denn die Dimensionen sind ganz nach seinem Geschmack riesig. Die Sprünge wurden genau nach seinen Vorstellungen gebaut und passen perfekt. Denn für seine üblichen nie dagewesenen Tricks mit riesigen Proportionen eignet sich ein maßgeschneiderter Kurs definitiv am besten. Nach drei Tagen Bauarbeiten kann man klar erkennen wie viel Spaß Andreu auf seinem eigenen, perfekten Spielplatz hat: Ein Trick ist krasser als der nächste – sei es ein Nacnac Flatspin, Backflip Tsunami oder Double Backflip.

Hinter dem Clip steckt Black Media, eine Produktionscrew, die Andreu selbst mit gegründet hat. Zusammen mit seinen Freunden Sebas Romero (ein über die grenzen Spaniens hinweg bekannter Actionsport und Lifestyle Fotograf), Pablo Moreno (freischaffender Journalist, Fotograf und ambitionierter Freerider), wie auch Mito und Javi Echevarria, sind sie auch Producer und Masterminds des ersten We Are Family Films.

Da der Clip letztes Jahr gedreht wurde, sehen wir Andreu noch auf seinem alten Kona Bike. Seit der Red Bull Rampage fährt Andreu auf seinem brandneuem Mondraker Bike, wie man auch in seinen nächsten Filmprojekten sehen kann. Vor ein paar Wochen reiste Andreu über den Ozean nach Australien, um Cam White zu besuchen und dessen riesigen Jumps zu rippen. Die Action, die von Down Under auf eure Bildschirme zukommt, kann einem schon mal den Atem rauben. Außerdem wird Andreu natürlich nicht die Gelegenheit verpassen bei den Masters of Dirt in Graz, Wien und Ljubljana mitzufahren. 2011 kommt also eine Menge Andreu Action auf uns zu!

News zu Andreu gibt es immer frisch auf seiner facebook Fanpage: www.facebook.com/#!/AndreuLacondeguyOfficialFanpage

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • DAS sind vielleicht mal Dirts! Fliegen kann er ja, das muss man ihm zugestehen. Seine Extensions sind einfach von einem anderen Stern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. Februar 2011