Wir haben uns in unseren wohlverdienten Ferien sehr ausgiebig mit Biken, Essen, Trinken, Essen und Biken beschäftigt. Kein Wunder, wenn da die Pflichten ein wenig zu kurz kommen. Deshalb gibt es aus 2 Wochen Ferien gerade mal 5 Fotos :-) Tja…

Bilder aus PdS: www.flowzone.ch/images/thumbnails.php?album=26

Bilder aus Saalbach: www.flowzone.ch/images/thumbnails.php?album=27

Als Trost gibt es dafür die Streckenbeschriebe von Leogang und Hinterglemm. Zu finden im Bereich Spots: www.flowzone.ch/flowzone/spots/austria.php

Filmaufnahmen gab es ein wenig mehr, weshalb wir uns entschlossen haben, einen kleinen Teaser für Portes du Soleil bereitzustellen:

Direkter Link zum Movie: www.flowzone.ch/movies/portes05.mp4

Für all jene, die sich damit nicht zufrieden geben wollen, verweisen wir gerne auf www.bike-unlimited.de,wo man ein Promo-Video über Leogang und ein Filmchen zur Kona Indoor Dirt-Jump Session und Top-to-Bottom-Eliminator downloaden kann. Beide sind wirklich sehr empfehlenswert und zeigen BikeWorld Leogang von ihrer besten Seite.

Link zum Promo-Video: http://www.bike-unlimited.de

Link zum Opening-Video: http://www.bike-unlimited.de

Viel Spass! Wir geben uns Mühe, nächstes Mal ein wenig mehr an euch zu denken ;-)

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 18. August 2005