Red Bull

Red Bull bereitet mit Tarek Rasouli den nächsten Urban Freeride Event vor. Als Location wurde Nürnberg gewählt. Das ganze Spektakel findet am Weekend vom 23./24. September statt und wird wieder Rider aus der ganzen Welt anziehen.

Pros wie Cedric Gracia, Darren Berrecloth, Kyle Strait, Cameron McCaul, Greg Minaar, Timo Pritzel, Nathan Rennie, Paul Basagoitia und Wade Simmons haben sich bereits angekündigt und werden auf dem Urban Freeride Kurs die Zuschauer zu begeistern wissen.

Zwischen den alten Schlossmauern und den schönen alten Holzfachbauten werden ähnlich wie letztes Jahr in Meersburg Drops, Gaps, Dirtjumps und jenes Rampen und Wallrides aufgestellt. Der Einstiegsdrop geht von der berühmten ‚Kaiserburg‘ 10 Meter runter und 8 Meter hinaus!! Äusserst vielversprechend!! Aber schaut doch am Besten selber auf der neuen Homepage, die extra dafür aufgeschaltet wurde:

www.redbulldistrictride.com

Link: http://www.redbull.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 13. August 2005