Contact

Hi Riders

Wir sind nun von unseren 2-wöchigen Bike-Ferien aus Portes du Soleil und Saalbach/Hinterglemm zurück und hatten erwartungsgemäss ne gute Zeit. Biketechnisch war es natürlich erste Sahne und wir konnten uns so richtig austoben.. Da sich keiner von uns zur Camera-Bitch abstempeln liess, gibt’s nur gerade eine handvoll Bilder und fast keine Video-Aufnahmen.. Das Wetter war schliesslich auch nicht so der Oberhammer.. so what!

Wir werden euch jedoch über die neusten Trails und Updates von Portes du Soleil informieren und auch Saalbach/Hinterglemm und Leogang etwas näherbringen.. Sobald die Mail-Berge etwas abgearbeitet sind und wir uns wieder an den Alltag gewöhnt haben..

Ride on! Der Sommer dauert nicht mehr sooooo lange..

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 8. August 2005