Ryan Leech

Letztes Weekend in Saalbach hatten wir die Ehre und Gelegenheit ausführlich mit Ryan Leech zu quatschen und haben dabei erfahren, dass er nach seinem erfolgreichen Manifesto nun ein neues Movie rausgibt: Mastering the Art of Trials!

Wie der Name schon verrät, wird es eine Art Lehrvideo über Trial mit Tips und Tricks vom Meister Himself werden!

Seine erklärten Ziele sind:

  • Seine Passion für das Mountainbiken mit so vielen Leuten wie möglich zu teilen.
  • Sein Bike zu fahren wie er möchte und dabei als Biker weiterzukommen und sich an seinen eigenen Standarts zu messen.
  • Seine Position als professioneller Mountainbiker zu nutzen, um möglichst viele Leute zu ermutigen, motivieren und begeistern.

Auf seiner Homepage kann man bereits einen Teaser runterladen.

Wir sind mit Ryan weiterhin in Kontakt und werden versuchen für flowzone.ch einige exclusive DVDs mit Signatur zu ergattern. Interessierte können sich ab sofort bei uns melden.

Ryan’s Homepage: www.ryanleech.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 28. Juni 2005