Alpenarena

Das Alpenarena Mountainbike Festival findet nicht statt. Die Vorbereitungen in den letzten Wochen und Tagen liefen auf Hochtouren. Und obwohl die Mountainbike Veranstaltung in den letzten Wochen nochmals intensiv kommuniziert wurde, konnten bis zum definierten Stichtag nicht genügend Teilnehmende verzeichnet werden. Das Ausbleiben der Anmeldungen muss darauf zurückgeführt werden, dass das gewählte Datum vielen aufgrund der beginnenden Ferienzeit ungelegen kam. Die Alpenarena.ch bedauert diese Absage sehr, denn gemeinsam mit den prominenten Persönlichkeiten und den freiwilligen Helfern hat sie sich sehr auf diese Première gefreut. Ob das Alpenarena Mountainbike Festival im nächsten Sommer einen neuen Anlauf nehmen wird, kann erst in den kommenden Monaten definitiv entschieden werden.

Homepage MTB Festival: www.mountainbikefestival.ch

Homepage Alpenarena: www.alpenarena.ch

Link: http://www.bikerworld.allpenarena.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 27. Juni 2005