Michal Prokop hat den interessierten Verfolger nun schon ein ganzes Jahr unterhalten und mit vielen emotionalen Höhen und Tiefen in Trab gehalten. Wer seine Saison, seine Trainingseinheiten oder einfach das Leben um diesen verbissenen Spitzensportler nicht miterlebt hat, kann dies nun nachholen.

In zwölf Episoden zeigt Prokop alles, was es benötigt, um im 4-Cross an der Weltspitze mitfahren zu können. Verletzungen, Rückschläge, persönliche Kämpfe und Höchstleistungen inbegriffen.

Hier ist die letzte Folge von TWELVE.
Es stellt eine Reprise dar. Die vorgängigen Folgen haben mehr Hand und Fuss…

Wer die vorherigen Episoden nachholen möchte, kann dies über den folgenden Link tun:

http://www.redbull.cz/cs/Satellite/cz_CZ/Profile/Michal-Prokop-021242753085707?CategoryName=BMX+Race

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. Januar 2011