Adidas SlopestyleIn Saalbach/Hinterglemm geht dieses Jahr so richtig die Post ab. Bereits am Pfingst-Weekend (13. – 16. Mai) fand der erste Teil des Build’n Ride statt. 25 glücklichen Bikern stand eine Sektion der Adidas Freeride-Strecke und Material zum Bau von North-Shore-Trails, Jumps, Wallrides und Wippen zur Verfügung. Das Ganze fand unter Aufsicht und mit Beratung von Experten wie NPJ (Niels Peter Jensen) oder dem kanadischen Freeridestar Gareth Dyer statt! Sogar Unterkunft und Verpflegung für die fleissigen Baumeister wurden übernommen! Kein Wunder waren die Jungs dann auch so fleissig! Hier gehts zu den Bildern:
www.adidas-slopestyle.com/deu/ – > Gallery -> Build’n Ride – Teil 1

Richtig los geht’s am Wochenende vom 17.-19. Juni! Slopestyle ist angesagt! DER Bike-Event in Europa findet zum 2. Mal statt! Die grössten Profis, die ultimativsten Trails und 3 Tage lang Bike Bike Bike! Es kommt keine Sekunde Langeweile auf und für jeden ist was dabei. Wer mitmischen möchte, kann sich beim Almrausch (für die fitteren unter Euch) oder dem Build’n Ride (für die mutigeren) anmelden und zeigen was er drauf hat. Ausserdem werden über 20 Aussteller vor Ort ihre Neuheiten und Produkte präsentieren. Dutzende von Bike-Profis und andere bekannte Gesichter aus der Branche werden anwesend sein.. Ein Bike-Event der Sonderklasse, den man auf gar keinen Fall verpassen darf!

Link zur Homepage Adidas Slopestyle

Link zur Homepage Saalbach/Hinterglemm

Link zur Homepage Bike-Circus (Adidas Bike’n Soul)

Link zum Teaser für den Slopestyle 2005

Schaut zu, dass Ihr euch das Weekend freihaltet und pilgert Richtung österreichische Alpen. Wir werden uns das auf keinen Fall entgehen lassen und natürlich ausführlich darüber berichten.

Link: http://www.bike-circus.at

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. Juni 2005