Rollis Bike Lade

Der letzte Fahrtechniktag war einfach der Oberhammer! Biker, die kaum auf der Stelle stehen konnten, waren am Nachmittag am Dirtjumpen! Wahnsinn! Und weil das so gut ankam und auch wir unseren Spass hatten, wird das Ganze nun wiederholt! Wenn Du endlich den Bunny Hop lernen oder auf dem Trail mehr Sicherheit haben willst, verpasse diesen Event nicht.

MTB Fahrtechnik Training
Datum: Sonntag 08.05.2005
Fahrtechniktraining für Anfänger und Fortgeschrittene.

Level 1-2: Grundlagenfahrtechnik, Langsamfahren/Stillstand, Treppenfahren, Kurventechnik, Bremstechnik usw.
Level 3-4: Steile An-& Abstiege, Treppenfahren, Kurventechnik, Vollbremsung auf Schotter/Schnee, Stillstandübung, Bunny Hop, Sprungtechnik

Tips zu: Ernährung, Reparatur, Training

Es werden mindestens 3 Instruktoren anwesend sein und sich explizit Zeit für euch nehmen, so dass Ihr bestimmt viel lernt, auch wenn das Niveau unterschiedlich ist.

Kosten: Erwachsene Fr.45.- Bis 18 Jahre Fr. 25.-
Umfang: 1 Sonntag von 09.30 bis 17.00 Uhr / Essen aus dem Rucksack
Treffpunkt: Rollis Bike Lade,Horw
Auskunft: Roli Sidler 041 340 49 32

Details: Homepage Rolli’s Bike Lade (Link)

Link: http://www.rolli-bike.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. Mai 2005