Contact

A warm welcome to our american fellows and Hallo Deutschland!

Kann uns mal einer folgende Zahlen erklären?!?

Das sind die ersten 12 Tage des laufenden Monats. Seit mehreren Monaten liegen die Amis auf Platz eins.. diesen Monat wurden unsere Landsleute sogar von unseren deutschen Nachbarn überholt.

Die Zahlen des vergangenen Monats:

Obwohl wir von diesem massiven Zuwachs schwer begeistert sind, geben uns die Statistikzahlen zu denken.. Schweizer, wo seid Ihr?!? 2-3 mal mehr Amis?!? Hallooo?! Wenn das so weitergeht, müssen wir wohl umdenken und unseren Content der Nachfrage anpassen.. Die Sprache wäre in diesem Fall keine Barriere.

Was ist los mit den Bikern aus unseren Landen? Das Frühlingserwachen lässt schliesslich noch auf sich warten.. wo stecken also die Radler mit Netzzugang? Komisch, komisch.. Entweder sind die Amis einfach häufiger im Indernet oder haben noch schlechteres Wetter als wir. Wir beobachten diese Tendenz mal und schauen dann weiter. Enttäuscht uns nicht ;-)

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 12. April 2005