Race Face

Brooks und Gatzka haben sich über 50% der Votes geholt! Respekt! Doch ziemlich erstaunlich, dass der talentierte Bearclaw-Bruder so mies abgeschnitten hat.. aber bei DER Konkurrenz. Seit Freitag sind nun die letzten 4 Rider der ‘Sweet 16’ am Start. Danach geht’s in die Ausscheidungsrunden.

Die Movies der 4. Runde könnt Ihr unter folgendem Link reinziehen: http://www.raceface.com/community/ufc.

Der Einzige, der in dieser Runde wirklich überzeugt ist der 20jährige Trial-Fahrer Joe Perrizo, der mit seinem Trial-Freeride-Style im Gelände eine gute Figur abgiebt. Street und Trial sind ganz klar sein Metier: Tree-Backflip?!? Am Schluss sieht man noch einen angefangenen Frontflip-Drop.. leider nur den Absprung. Der Rest kommt wohl in der nächsten Runde… Wenn er’s denn schafft. Unsere Stimme hat er jedenfalls auf Sicher.

Link: http://www.raceface.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 30. März 2005