Crankworx Whistler ist weltweit wohl der bekannteste Anlass, an dem sich alle Arten von Bikern für eine Woche treffen, Rennen fahren, feiern und den Bikesport zelebrieren können. Dutzende von Events, darunter legendäre wie der Joyride oder der Air-DH, an dem jährlich die bekanntesten Fahrer der Welt teilnehmen, stellen den Mittelpunkt der Festivalwoche dar. Tausende von Fans pilgern über die halbe Weltkugel, um dabei sein zu können.

crankworx-innsbruck-oesterreich-2017

Nach dem Ausbau des Crankworx Formats in Neuseeland (Rotorua) und Les Gets (FR), kommt nächstes Jahr (2017) eine weitere Location dazu, welche sogar noch näher liegt als Portes du Soleil: Crankworx Innsbruck!

Hier die ersten Informationen dazu:

www.crankworx.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 23. August 2016