CanadaIn unserem Spots-Bereich haben wir nun unsere Erfahrungsberichte, Trailbeschriebe und sonstige interessante News bereitgestellt. Wer sich über den Teich wagen möchte, wird bestimmt einige Tips oder Ideen finden. Ansonsten gibt’s ein paar lustige Anekdoten und Infos über Unterkünfte und Bikeshops.

 

 

Hier die Links zu:

Wer noch detailliertere Infos benötigt, kann sich gerne bei uns melden. Übrigens haben wir geplant, im Sommer 2006 wieder für einige Wochen rüberzudüsen. Wer diese Schönheit einmal selbst erlebt hat, kommt wohl nicht mehr davon weg..

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. März 2005