Zum fünften Mal präsentieren wir in Zusammenarbeit mit FRT FreeRideTours und dem Interbike Shop in Luzern unser Bikefest. Einen Tag lang wird das Biken zelebriert. Spassige Biketouren für Enduristen und Downhiller, gemütlich mit dem Shuttle, gediegene Geselligkeit in der Homebase und kulinarische Leckerbissen aus der Region runden das Erlebnis ab.

Biken, Spass haben und geniessen – das sind die Eckpfeiler unseres Bikefests. Gemeinsam auf eine Biketour oder eine Downhillabfahrt mit dem Shuttle, danach ein kühles Getränk und feine Würste vom Grill. Wer noch nicht genug hat, kann den ganzen Tag auf dem Bike verbringen und am Abend dann bei einem feinen Bier am Lagerfeuer mit Gleichgesinnten fachsimpeln.

Der kulinarische Bereich unserer Party wird bei uns gross geschrieben! Keine Billigware aus dem Grossmarkt – bei uns kommen nur regionale Leckereien auf den Tisch: Von den berühmten Doggwiler Würsten bis zum Luzerner Bier – bei uns wirst Du nur mit dem Besten verwöhnt.

Wir freuen uns auf einen weiteren Event, um mit Dir unseren Sport zu zelebrieren und gemeinsam den Bikelifestyle zu geniessen! Die wichtigsten Infos zum Event gibt’s auf dem Flyer oder auf der Event-Seite bei Facebook

Flyer spring break 2016 mtb event sarnen bikefestsarnen

Programm Spring Break 2016

Samstag, 23. April 2016

10:00 Enduroshuttle
11:00 Downhillshuttle
12:00 Mittagspause Shuttle
13:00 Enduroshuttle
14:00 – 17:00 Downhillshuttle
12:00 – 24:00 Bar, Grill, Musik, Festzelt

Weitere Infos

Die Strecken bei den Enduro- und Downhillshuttles weisen eine Schwierigkeit von Rot (S2) aus.

Sämtliche Touren sind geführt von erfahrenen Guides.

Die Lokalität ist so vorbereitet, damit der Event auch bei schlechter Witterung stattfinden kann.

Bikewash und WC vorhanden.

Adresse:
Hauptquartier freeridetours.ch
Bahnhofstrasse 11
6056 Kägiswil

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Die Bilder von früheren Events

#bikefestsarnen

www.interbike.ch

www.FreeRideTours.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 20. April 2016