Canada

Wir waren ja dieses Jahr in Whistler und hatten die grosse Ehre, den wohl berühmtesten Trail dieser Erde zu bespringen. Die A-Line!!!
(In unserem Movie-Bereich könnt Ihr dieses Schmankerl auch downloaden).

Nächsten Sommer wird alles noch geiler..

The Freight Train is comin!

A-Line hoch 3!! Die Whistler-Jungs wollen die A-Line bis zum Garbanzo-Lift hochziehen! Wir können es kaum erwarten, diese Strecke zu befahren! Stellt euch das folgendermassen vor: Ein BMX-Track für Downhiller und Freerider..
2 Meter breit..
1000 Höhenmeter hoch..
Weit über 60 Doubles, Tables und Kicker!!

..oder wie die Kanadier sagen:
More Hits than the Bee-Gees

Link zum Bericht über den Freight Train

Link zur Bike-Homepage von Whistler

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. Januar 2005