Bike Fest: Summerbreak 2015

Schon zum vierten Mal präsentieren wir in Zusammenarbeit mit FRT FreeRideTours und dem Interbike Shop in Luzern unser fast schon legendäres Bikefest. Ein Weekend lang wird das Biken zelebriert. Spassige Biketouren für Enduristen und Downhiller, gemütlich mit dem Shuttle, gediegene Geselligkeit in der Homebase und kulinarische Leckerbissen aus der Region runden das Erlebnis ab. Dieses Jahr gibt es sogar noch hochkarätige musikalische Unterhaltung mit Peter Finc!

Biken, Spass haben und geniessen – das sind die Eckpfeiler unseres Bikefests. Gemeinsam auf eine Biketour oder eine Downhillabfahrt mit dem Shuttle, danach ein kühles Getränk und feine Würste vom Grill. Wer noch nicht genug hat, kann den ganzen Tag auf dem Bike verbringen und am Abend dann bei einem feinen Bier die musikalische Unterhaltung geniessen oder mit Gleichgesinnten fachsimpeln.

Unsere Tombola wird auch dieses Jahr mit tollen Preisen von ION Switzerland, Obwalden Tourismus, Bergwerk Bikeshop Horw und weiteren lokalen Anbietern bestückt sein. Letztes Jahr konnten viele von euch mit neuen Teilen für eure Bikes nach Hause gehen, dieses Jahr wird es noch mehr zu gewinnnen geben.

Der kulinarische Bereich unserer Party wird bei uns gross geschrieben! Keine Billigware aus dem Grossmarkt – bei uns kommen nur regionale Leckereien auf den Tisch: Von den berühmten Doggwiler Würsten, über den Raclettekäse von Seiler aus Sarnen bis zum Luzerner Bier – bei uns wirst Du nur mit dem Besten verwöhnt.

Wir freuen uns auf ein weiteres Weekend, um mit Dir unseren Sport zu zelebrieren und gemeinsam den Bikelifestyle zu geniessen! Die wichtigsten Infos zum Event gibt’s auf dem Flyer oder auf der Event-Seite bei Facebook.

bikefest4-flyer-medium

Programm

Samstag, 26. September 2015

10:00 Enduroshuttle Renggpass via Acheregg-Brücke
11:00 Downhillshuttle (Apero Run 1x Ächerli-Trail)
12:00 Mittagspause Shuttle
13:00 Enduroshuttle Zingel-Trail
14:00 – 17:00 Downhillshuttle Ächerli-Trail
12:00 – 24:00 Bar, Grill, Live Musik, Festzelte, Speaker & Tombola

Sonntag, 27. September 2015

10:00 Enduroshuttle Renggpass via Acheregg-Brücke
10:00 Bike Tour Easy Homebase-Flüehli Ranft-Seefeld-Homebase
12:00 Mittagspause (Shuttle)
13:00 – 16:00 Downhillshuttle Ächerli-Trail
10:00 – 16:00 Bar, Grill, Musik, Festzelte

Weitere Infos

Die Strecken bei den Enduro- und Downhillshuttles weisen eine Schwierigkeit von Rot (S2) aus.

Sämtliche Touren sind geführt von erfahrenen Guides.

Freeridetours.ch bietet euch die Shuttle-Fahrten an beiden Tagen zum Kennenlern-Preis von nur 5 Franken an!

Die Lokalität ist so vorbereitet, damit der Event auch bei schlechter Witterung stattfinden kann.

Bikewash und WC vorhanden.

Adresse:
Hauptquartier freeridetours.ch
Bahnhofstrasse 11
6056 Kägiswil

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Die Bilder von früheren Events

#bikefestsarnen

www.interbike.ch

www.FreeRideTours.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.