NWD

Da wir gestern abend in Unterägeri
die Ehre hatten, den neusten Movie von Freeride-Entertainment
reinzuziehen, müssen wir an dieser Stelle auch
einige Irrtümer berichtigen.

Die Jungs vom Sacred Ride Bikeshop in Nelson meinten ja im Sommer noch, dass keiner der Pro’s die Stunts, die wir in den Wäldern um Nelson entdeckt hatten, gefahren sei.. ..ääää.. error..

Wie wir gestern sehr gut erkennen konnten, waren in den Sections mit Robbie Bourdon und Wade Simmons einige der Obstacles zu sehen, die wir so voller Ehrfurcht betrachteten. Nachfolgend nochmal der Link zu den Fotos. Mal sehen, ob Du was wiedererkennen kannst.

-> Fotos des NWD V Trails (don’t try at home!)

Disorderly Conduct“ ist übrigens wieder ein absolut gelungenes Meisterwerk. Der Sound überzeugt durchgehend (Das sag‘ ich bestimmt nicht einfach so). Die Aufnahmen sind wunderschön, mit sensationellen Lichtspielen (Section von John Cowan!) und wirklich actiongeladenen Sequenzen (Cedric Gracia bringt einfach einen hammermässigen Einstieg).

Es sind mit Cracia, Bourdon, Voreis, Simmons, Watson etc. nicht nur Bike-Urväter vertreten, sondern auch die jüngsten Gewinner des RaceFace UFC (Matt Hunter und Wayne Goss) sowie auch der überaus sympathische Unbekannte, der beim diesjährigen Crankworx Slopestyle im Whistler-Bikepark so viel Aufmerksamkeit erregte.

Besonders erwähnenswert ist auch der gewohnt ungewöhliche Beitrag von Darren ‚Bearclaw‘ Berrecloth, der momentan die Grenzen des Mountain Biking am ausdruckstärksten erweitert (..oder wer sonst springt gerne mit stylischen 360’s diese Riesendrops?)

Vielen Dank an dieser Stelle noch an die Organisatoren dieses gelungenen Anlasses Trailrider.ch.
Das Shoprace war spannend und unterhaltsam zugleich und die Trailrider-Kafis bleiben uns lange Zeit in guter Erinnerung! Lecker.. :-)

Link: http://www.nwdfilms.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. November 2004