JUride und MagmaBike organisieren ein Enduro-Rennen in der Schweiz. An den JUride-Tagen in Mervelier wird am 5. September 2015 im Rahmen des Helveti’cups ein Enduro Rennen stattfinden.

Das Enduro-Rennen La Trentàl hat einen besonderen Charakter, denn das Tagesprogramm wird nicht leicht sein. Sechs Stages mit insgesamt 2000 Höhenmetern, welche aus eigener Kraft zu bewältigen sind und aus sehr technischen Abfahrten bestehen.

Diese Teilstrecken werden bereits Wochen vor dem Wettkampf gekennzeichnet und abgesteckt sein – es wird wärmstens empfohlen die Strecken anzuschauen, bevor man am Rennen teilnimmt.

Programm La Trentàl – Heveti’cup

7h30 : accueil des participants, café croissant, inscriptions tardives
8h00 : briefing
8h15 : Abfahrt
9h00 : 1. Stage
10h00 : 2. Stage
11h00 : 3. Stage
12h00 : Mittagspause im Bikepark
14h00 : 4. Stage
15h00 : 5. Stage
16h00 : 6. Stage
17h30 : Preisverleihung

Die Anmeldung ist über die Website der Veranstaltung möglich und die Teilnehmerzahl ist auf 100 Fahrer beschränkt.

Ein schöner Nebeneffekt: Diese Strecken werden nach dem Event stehenbleiben und das ganze Jahr über zugänglich sein.

Ein kleiner Einblick auf die Trails des Helveti’cup La Trentàl

magmabike.com

latrental.com

juride.ch

facebook.com/latrental

facebook.com/pages/Enduro-helveticup/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 23. Juni 2015