Vor Kurzem hat die Freerideconnection.ch ein Crowd Funding für den Pumptrack in Horw gestartet und erfolgreich abgeschlossen. Mit über CHF 6’000.- konnten sie nun die Pumptrack Baufirma von Claudio Caluori für 3 Tage beauftragen, um beim Bau des Pumptracks zu helfen.

Das Geld genügt natürlich nicht für einen kompletten Bauauftrag – die Helfer kommen um zu instruieren und die gröbsten Fehler auszumerzen. Bauen müssen wir selber: Du und ich.

Deshalb sucht die Freeride Connection Helfer für die drei geplanten Bautage. HILF MIT!

1. Bautag

Velosolutions war nun am letzten Samstag vor Ort und hat mit dem Umbau begonnen. Nach langen Überlegungen bezüglich Konzeption und technischen Herausforderungen, wurde ein Tag lang Erde verschoben. Die daraus entstandenen Wellen und die eine Kurve sehen schon SEHR VIELVERSPRECHEND aus.

Velosolutions Bautage Pumptrack Horw:

Samstag, 30. Mai 2015

Samstag, 6. Juni 2015

Samstag, 13. Juni 2015

Wann? Ab 10:00 Uhr

Wo? Pumptrack Horw oberhalb des Spier Tunnels (Infos auf der Website oder Facebook)

Wir benötigen jede helfende Hand und wenn es nur für 1-2 Stunden ist. Die Unterstützung seitens Velosolutions ist enorm wertvoll für den Verein und den Pumptrack. Um die Anweisungen und Tipps bestmöglich umzusetzen, benötigen wir so viele Helfer wie möglich.

Mach mit und sei Teil des gemeinnützigen Projekts!

Kannst Du selber nicht kommen, dann kommuniziere diese Bautage Deinen Freunden mit einem „gefällt mir“.

www.freerideconnection.ch

www.facebook.com/pages/MTB-Freeride-Connection/149485288434656?sk=events

www.velosolutions.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 3. Juni 2015