Canada

Dave: Hurra… endlich hat es geklappt! Wir sind schlussendlich doch noch in Kanada angekommen… ;-) Die ersten paar Tage in Vancouver waren schon mal sensationell! Vancouver ist noch viel besser als erwartet. Supernette Leute, tolle Parks und ein ausgiebiges Nachtleben haben uns den Start hier zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Morgen geht es dann mal weiter Richtung North Vancouver… der Heimat der berüchtigten North Shore Trails. Ja, da sind wir ziemlich gespannt darauf.

Serki: Die bisherigen Eindrücke waren wirklich umwerfend! Der riesige naturbelassene Stadtpark (Stanley Park) mit dem wirklich sensationellen Aquarium (Die Beluga-Wale waren wie Engel unter Wasser), die schönen Strände und natürlich das von Dave bereits erwähnte Nachtleben, das uns sehr positiv überrascht hat ;o) Die Reise war’s jetzt schon Wert und wir haben noch weit über 4 Wochen! Yes!

Vielen Dank an dieser Stelle auch dem netten Herrn "default", der uns freundlicherweise seinen Access Point offen lässt ;-)

-> first pics

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 6. August 2004