Wir haben am vergangenen Weekend wieder mal die Bike Days besucht und waren erneut angetan von der symphatischen Stadt Solothurn, dem riesigen Festivalgelände, welche keine Wünsche offen lässt und natürlich dem perfekten Wetter.

Dirtjump Shows, viele Nebenrennen, lustige Kinderrennen, Pumptrack Workshops, BMX Flatland, Bike Lovers Contest, Mini Drome, unzählige Aussteller und Neuheiten aus der Branche.. das sind nur ein paar wenige Highlights aus dem Rahmenprogramm der Bike Days. Es ist kaum zu glauben, wie viel Action, Unterhaltung und Stimmung in ein Weekend passen kann. Die Bike Days sind nicht einfach das grösste Schweizer Festival in der Bikebranche, sie bieten den Zuschauern unvergessliche Eindrücke und ein volles Tagesprogramm, egal ob man Stadt-Velofahrer oder angefressener Downhiller ist.

bikedays.ch

www.facebook.com/bikedays

www.twitter.com/bike_days

www.instagram.com/bike_days

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. Mai 2015