Ein überaus gelungener Abend mit vielen Zuschauern, viel Action auf dem Pumptrack in Ostermundigen und einem rundum gelungenen Anlass. Der Greenhouse Pumptrack Event bot mitten in Ostermundigen viele actiongeladene Rennen mit Elitefahrern und liess bei den Zuschauern nicht viel zu wünschen übrig.

greenhouse pumptrack rennen 2015 ostermundigen

Noel Niederberger konnte sich gegen grosse Namen wie Michal Prokop, Remy Absolon und Adrien Loron behaupten und gewann das Finale der Männer. Weshalb ich hier besonders die Franzosen erwähne? Sie haben den Anlass praktisch dominiert. Sogar der absolute Rookie Chaney Guennet landete auf Platz 3 – die starke Sportförderung von Frankreich fruchtet auch hier. Aber das kannst Du alles im Live-Replay von sportalhd.com anschauen, wenn Du möchtest.

Fotos vom Pumptrack Finale der Herren:

 

Hier noch die endgültigen Resultate

Greenhouse_2015_Results_Men

www.greenhouserace.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. Januar 2015