..und wehe, wenn sie losgelassen..

War ja schon mal nicht schlecht, die erste Runde. Gewonnen hat Wayne Goss, der nicht unbedingt hervorstach, aber definitiv die beste Overall-Performance bietete. Der Gesamteindruck stimmte einfach.

Nun geht’s mit den nächsten vier Ridern weiter. Der blutjunge Tyler McCaul mit seinen 14 Lenzen ist schon enorm eindrücklich! Dreht sein Bike in der Luft wie kein anderer.

Auch sehenswert: Chris Quintero, der eine saubere Performance hinlegt und als ehemaliger BMXer halt auch enorm viel Style hat.

Meldet euch beim RaceFace-Fanclub an und zieht euch die Rider rein! Für die Filme braucht Ihr Quicktime 6 und das Voting erscheint nach der Ansicht aller Movies.

Link: http://www.raceface.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 16. März 2004