Race Face sucht den Bikestar?
Nun ja.. ganz so ist das wohl nicht zu verstehen, obwohl dem Gewinner ein  Sponsorenvertrag mit Race Face, Manitou und Giant im Wert von 25’000 US$ zuwinkt.

Wie heutzutage üblich, wählen die Zuschauer die Teilnehmer in einem Ausscheidungs-Verfahren in die nächste Runde.. Witzig, dass mir in diesem Zusammenhang gleich das Wort Ausscheidung einfiel.. anyway..

Der letztjährige Gewinner? Matt Hunter. Also doch die Chance für einen No-Name, sich zu etablieren.

Schaut euch mal den Trailer an: www.raceface.com

Link: http://www.raceface.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 20. Februar 2004