Die Produktionsfirmen Teton Gravity Research (TGR) und Anthill Films kommunizieren offiziell die Ankündigung eines neuen Mountainbike Films in voller Länge, welche im Sommer 2015 released werden soll. Als Schmankerl bekommen wir einen Teaser aus den ersten Produktionen.

anthill unreal teaser

Es gibt einen Ort ohne Hausarbeit. Ohne Arbeitswege oder Busgelder. Ohne Hundehaufen. Ohne verbrannten Kaffee. Wenn sich die Räder drehen, wirst Du an einen Ort fern der Realtität transportiert. Folge TGR und Anthill in eine surreale Welt, wo Mountainbiker auf Gletschern fahren, wo 1000 Pfund schwere Säugetiere die Tourenpartner sind, wo alles möglich ist.

anthill unreal teaser

#theunRealmovie

Starring: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Tom van Steenbergen, Steve Smith, Graham Agassiz, Brook MacDonald, James Doerfling, Matt Hunter, Thomas Vanderham und Freunde

Unsere Ansicht:

Der Plot ist mir nicht ganz klar und eine Moral ist auch nicht zu erkennen – aber der Teaser macht Lust auf mehr. Ich frage mich, ob es einen roten Faden gibt.. aber die Aufnahmen sind von Anthill (ehemals The Collective) und daher glaube ich, dass das Resultat so oder so sehenswert sein wird.

@anthillfilms

@tetongravityresearch

anthillfilms.com

 

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 3. September 2014