Es gibt ja das Klischee, dass Männer nie erwachsen werden und tief im Innern für immer ein Kind bleiben. Dummes Weibergeschwätz? Mitnichten… es stimmt ja. Besonders wenn eines schönen Tages bei der Post ein grosses Paket mit Spielsachen abholbereit ist.

Das ganze funktioniert nach dem Prinzip Kinderüberraschung. Was ist da wohl drin? Hmmm…. wow… was zum Basteln!
Und man kann auch noch damit spielen! Bloss die Schokolade wird nicht mitgeliefert, aber das Glücksgefühl dabei lässt sich gut vergleichen. Und plötzlich werden die alten Spielzeuge gänzlich uninteressant… irgendwelche Parallelen zu früher feststellbar?

Zurück zum eigentlichen Spielzeug…. das NPJ Budda ist ein niedliches kleines schwarzes 14″ Stahlbike mit 24″ Rädern, Singlespeed und Discs. Wunderschön und schlicht.

npj-buddha

Hier geht’s zum Bericht

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. Januar 2004