Es war ein mehr als gelungenes Fest, unsere 10-Jahres Feier. Auch wenn das Wetter sich nicht von der besten Seite zeigen wollte, hatten wir es mit über 10 Grad und nicht allzu starkem Regen gemütlich um das Feuer, den Grill und die feinen Kafis.

Am Sonntag, den 27. April 2014 feierten wir unser 10-jähriges Jubiläum in Zusammenarbeit mit FRT Freeridetours.ch, welche gleichzeitig ihren Test- und Kennenlerntag durchführten. Bei Bier, Kafi, Kuchen und leckeren Würsten konnten es sich die Teilnehmer äusserst gemütlich machen unter den grossen Zelten mit Seitenschutz. Es regnete den ganzen Tag nur einmal, dafür ziemlich lange. Das konnte die eingefleischten Biker jedoch kaum davon abbringen mindestens eine Runde mit dem Shuttle mitzufahren. Wir wurden auf einen lokalen Trail am Ächerlipass hochgefahren und konnten auf dem Weg nach unten unseren inneren Schweinehund so richtig ausleben. Unten waren alle von Kopf bis Fuss mit Dreck bedeckt und hatten ein riesiges Grinsen im Gesicht.

Zurück auf dem Festgelände in Sarnen, konnte man sich dann mit dem verdienten Bier und Leckereien vom Grill versorgen. Uns und allen Helfern und Teilnehmern hat der Event dermassen gut gefallen, dass die Lust auf mehr aufkam. Wir werden uns bemühen, solche Anlässe öfter zu organisieren. Bis dann könnt ihr euch die tollen Fotos von Dave und Andreas (x-ride.ch) zu Gemüte führen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die gekommen sind. Wir hatten einen riesen Spass!

www.freeridetours.ch

www.bergwerk.ch

www.x-ride.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • War ein „lässiges“ Fest, noch ein herzlichen Gruss an meine „Spezialguide“ die Sara danke für alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. Mai 2014