Unsere ersten beiden Fahrtechnik Kurse im März und April sind ausgebucht und wir erhalten erfreulicherweise viele weitere Anfragen. Deshalb hier die letzte Gelegenheit dieses Jahr an unserem Bikekurs teilzunehmen.

bikekurs flowzone freeridetours bergwerk

Sämtliche Informationen und das Anmeldeformular findest Du auf der Seite BIKEKURS – hier aber nochmal alle nötigen Informationen im Überblick.

Die Gründe für die Durchführung dieser Kurse sind nicht finanzieller Art. Wir geben unser Wissen gerne weiter, freuen uns über die Fortschritte der Kursteilnehmer und lieben den grinsenden Gesichtsausdruck von jedem, der endlich sein Ziel erreicht hat oder mit etwas Mut und Übung seinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

Bist Du schon einige Jahre auf dem Bike, aber Dein Bike will nicht immer so wie Du gerne hättest? Möchtest Du endlich mal den Bunnyhop lernen oder auch mal etwas technischere Stellen mit dem Bike meistern können? Oder bist Du ein blutiger Anfänger, der seine Skills und Erfahrungen verbessern möchte? Dann bist Du in unserem Kurs genau richtig!

Wir legen grossen Wert auf eine spielerische Ausbildung der Fähigkeiten, gehen auf jeden Kursteilnehmer individuell ein und können dabei aus einem Erfahrungsschatz von 20 Jahren Mountainbiking zehren, aber auch von den vielen erfolgreichen Bikekursen in den letzten 10 Jahren.

Dieses Jahr haben wir unseren Bikekurs NOCH attraktiver gemacht, indem wir FRT – FreerideTours.ch für uns gewinnen konnten. Sie werden die Teilnehmer – nach einem intensiven Aufbautraining am Morgen – mit ihrem Shuttle auf einen entsprechend ausgesuchten Trail befördern – ohne zusätzliche Kosten. So hat jeder Biker noch genug Reserven, um sich auf die Herausforderungen auf dem Trail konzentrieren zu können.

 

bikekurs fahrtechnik

Zum Abschluss gibt’s dann noch das verdiente Bier

Verschwende also keine Zeit und melde Dich gleich an, die Plätze sind begrenzt und begehrt.

Wir freuen uns darauf!

www.bergwerk.ch

www.freeridetours.ch

www.flowzone.ch

Anmeldung und weitere Infos: www.flowzone.ch/bikekurs

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. Februar 2014