Anthill Films hat sich mit Sony zusammengespannt, um eine fünfteilige Webserie zu produzieren, welche sich Dream Capture nennt. Mit dabei sind Thomas Vanderham, Matt Hunter, Brett Rheeder, Casey Brown und Adam Billinghurst.
sony actioncam dream capture

Ausser Adam Billinghurst, bekommt jeder Fahrer ein Arsenal an Sony Actioncams, eine Fimcrew und eine Woche Zeit, um einen seiner Träume auf dem Bike zu verwirklichen. Thomas Vanderham war beispielsweise auf einem Roadtrip in Nordamerika, während Matt Hunter auf die glorreiche Idee kam, in Afghanistan Biken zu gehen. Adam Billinghurst hat sein Dream Capture komplett selber gedreht, als er in Whistler in weniger als 100 Tagen eine Million Fuss (ca. 305’000 Höhenmeter) vernichtete.

Anthill Films (Strength in Numbers, From the inside out, Follow me) hat die Fahrer eine Woche lang mit einer riesigen Ausrüstung begleitet und alles dokumentiert. Vor Allem Matt Hunters Reise nach Afghanistan sticht heraus, aber auch die anderen Folgen sind äusserst sehenswert und kurzweilig. Viel Spass!

Thomas Vanderhams Roadtrip

Matt Hunters Afghanistan Trip

Adam Billinghurst – One Million Down

Casey Browns Death Grip

Brett Rheeder in Vancouver (Teaser)

http://anthillfilms.com/category/sony-dream-capture/

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. Februar 2014