SHRED OPTICS und SLYTECH PROTECTION sind stolz, den Mountainbike und Dirtjump Star Kelly McGarry in ihrem wachsenden Team von Schreddern willkommen zu heissen. Der Neuseeländer gesellt sich zur BMX Legende Ryan Nyquist.

Kelly McGarry ist schon seit einiger Zeit im Mountainbikesport dabei und hat seine Karriere im letzten Herbst massiv angekurbelt, als er den zweiten Platz bei der berühmten Red Bull Rampage ergatterte und den People’s Choice Award mit dem längsten Backflip überhaupt über einen 20Meter Canyon für sich gewinnen konnte.

kelly mcgarry shred slytech

Ich bin begeistert über meine Partnerschaft mit SHRED OPTICS und SLYTECH PROTECTION. Die Ausrüstung sieht toll aus und funktioniert spitzenmässig. Die Hauptgründe, weshalb ich Bike, sind die vielen Reisen, die Abenteuer an aussergewöhnlichen Spots rund um die Welt und Trails zu fahren, die vorher niemand auf zwei Rädern gefahren ist. Es ist cool, dass die Leute von SHRED//SLYTECH das verstehen und 100 Prozent hinter mir stehen. – Kelly McGarry

„Kelly McGarry ist unglaublich“, sagt der SHRED und SLYTECH Mitgründer und Besitzer einer olympischen Medallie, Ted Ligety. „Was er macht, benötigt unglaubliches Können und die einzigartige Eigenschaft, die Angst niemals zu sehr an sich heranzulassen. Wir von SHRED und SLYTECH sind enorm erfreut darüber, dass wir McGarry helfen können, die Grenzen des Machbaren zu erweitern – mit unserer Unterstützung und unseren Produkten.“

„Kelly unserem Team hinzuzufügen, sagt alles über unsere Ambitionen bei SHRED//SLYTECH“, sagt CMO/CFO Federico Merle. „Wir sind eine Sportler-Firma und suchen immer nach Möglichkeiten unseren Athleten zu erlauben, die Möglichkeiten des Machbaren auszunutzen und zu erweitern – egal ob auf Schnee, Dreck oder Beton. Das Wichtigste dabei ist, die Produkte unserer Träume zu verwirklichen und die Limits unserer Sportler in ungeahnte Höhen zu pushen. So wie es Nyquist macht, genauso wie Ted Ligety, Gigi Rüf, Romain de Marchi und Duncan Adams – wird auch Kelly McGarry eine grosse Rolle in unserer Produkteentwicklung spielen.“

kelly mcgarry shred slytech

SHRED OPTICS und SLYTECH PROTECTION Bike Manager, Victor Sheldon fügt hinzu, „Wie bereits erwähnt, hat sich McGarry bei der Red Bull Rampage in die Starliga geflippt und SHRED//SLYTECH könnte nicht glücklicher sein, den Fortschritt seiner Karriere als Teil der Familie mitzuerleben.“

„Ein weiser Mann sagte mir mal, Geschwindigkeit ist dein Freund“, zitiert McGarry. „Es ist gut mit SHRED und SLYTECH Produkten unterwegs zu sein, falls mir mein ‚Freund‘ mal in den Rücken fällt.“

Hier nochmal Kellys unglaublicher Backflip über den Red Bull Rampage Canyon Gap

Über SHRED + SLYTECH

Anomaly Action Sports designt, vermarktet and vertreibt Brillen und Schutzausrüstungs Hersteller SHRED und SLYTECH. Dank dieser zwei Marken, kann Anomaly Action Sports der Actionsport Industrie neue Kreativität und Herangehensweisen näher bringen und somit neue Industrie-Standards in der Entwicklung und dem Productdesign setzen. Mit dem Fokus auf Sportler, Erlebnisse und einem zukunftsorientierten Denken, bringt die Firma einen unkonventionellen Aspekt in die Produkteentwicklung und eine bisher ungesehene Leidenschaft in Schutzausrüstung und fortschrittliche Technologien. Sowohl SHRED als auch SLYTECH Produkte werden weltweit in über 40 Ländern vertrieben.

Um mehr über diese Firmen und ihre Produkte zu erfahren, kannst Du ihnen auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen:

Instagram: www.instagram.com/shredoptics

Twitter: www.twitter.com/ShredOptics

Facebook: www.facebook.com/ShredOptics

Die offizielle Website: www.shredoptics.com

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 30. Januar 2014