Am Montag, den 29. Juli 2013 um 19:00 Uhr (CET) wird die Anthill Crew ihren neuen Film NOTBAD gratis zum streamen online stellen.

Wer den 30minütigen Film nicht verpassen möchte, muss sich am 29. Juli bereithalten, da er nur für eine limitierte Zeit gratis online zu sehen sein wird. Wer den Film danach kaufen möchte, kann dies in HD Auflösung im iTunes Store nachholen.

anthill notbad

Hier der Link zum Livestream: anthillfilms.com/notbad

NotBad ist das Produkt der zur Zeit besten Mountainbike Filmer zusammen mit einigen der Weltbesten Rider. 30 Tage waren sie in Queenstown, Neuseeland, um den Vibe des Mountainbiking einzufangen, ohne sich selber allzu ernst zu nehmen. Das Ziel soll es sein, dem Zuschauer ein Lächeln zu entlocken und den Drang zu fördern, aufs Bike zu steigen.

anthill notbad

Wer den Film noch nicht kennt oder den Teaser noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen

NotBad – Official Trailer from Anthill Films on Vimeo.

NotBad ist die Story eines grossen Abenteuers. Eine Geschichte von sieben tapferen Bikern, welche aus allen Ecken der Welt losgezogen sind, um sich am Ende der Welt unter einem Dach zusammenzufinden. 30 Tage unter einem Dach in Queensland, Neuseeland. Die Geschichte hat keinen Anfang und kein Ende, aber dazwischen passiert so einiges. ‘Not Bad… 30 days of bicycle tomfoolery in New Zealand’.

Ein neuer Kurzfilm, präsentiert von den Machern von The Collective, Roam, Seasons, Follow Me and Strength in Numbers.

Starring: Brandon Semenuk, Brook MacDonald, Brett Rheeder, Cam McCaul, Andrew Shandro, René Wildhaber and Ryan Howard.

anthill notbad

Music Credits:
“(You’re A) Strange Animal”
Music and Lyrics by Lawrence Gowan

“Waiting For A Sign (feat. Koudlam)”
Written & composed by Maud Geffray et Sébastien Chenut

Wir sind gespannt auf die neuen Bilder von Anthill, zumal wir schon lange nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen haben.

Allgemein ist die Mountainbike Filmbranche momentan etwas ruhig, findest Du nicht auch?

 

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 26. Juli 2013