Totgesagte leben länger. Als ich mich neulich informieren wollte, was am Wiriehorn eigentlich so läuft, bin ich auf die Austragung des iXS European Downhill Cup 2013 am Wiriehorn gestossen.

Seit 10 Jahren sind die iXS-Cups am Wiriehorn regelmässiger Gast. In diesem Jahr sogar mit der europäischen Serie.

european downhill cup 2013 wiriehorn

Erstmals findet 2013 am Wiriehorn die Downhill Europameisterschaft statt

Am Samstag, den 17. und Sonntag, den 18. August 2013 kannst du die Top-Downhiller auf der Strecke im Diemtigtal live erleben.

Hier der Teaser zum iXS European Downhill Cup 2013 am Wiriehorn:

 

http://www.wiriehorn.ch/sommer/bikerace-wiriehorn

http://www.ixsdownhillcup.com

 

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 20. Juni 2013